Über Senfa

Seit mehr als 45 Jahren bietet Senfa innovative Lösungen an, die auf modernstem französischem Know-how basieren: Beschichtung technischer Textilien. Ein Know-how, das Substrate und Funktionalisierung kombiniert, um Leistungen zu erzielen wie: Verdunkelung, Feuerschutz, Undurchlässigkeit, Diffusion, Bedruckbarkeit, Wasserabweisung, Akustik für Großprojekte. Senfa, technische Textilien im Dienst von Designern für eindrucksvolle und innovative visuelle Erfahrungen.

icon_widget_image 1 rue de Morat - CS10008 - 67601 SELESTAT Cedex FRANKREICH icon_widget_image +33 (0)3 88 85 07 77

Rechtlicher Datenschutz

Website-Editor

Senfa

1 rue de Morat - CS10008
67600 SELESTAT Cedex FRANKREICH

SIRET : 916 320 237 00107
SAS mit einem Kapital von: 3 152 100 €

Direktor der Publikation
M. LANFRANCHI Jérôme Sampiero - Präsident

Ersteller der Website

Agile Business Agentur

Agentur für operatives und digitales Marketing
8 rue de l'Artisanat
67170 Geudertheim - Straßburg

www.agilebusiness.fr

Website-Host

OVH

SAS mit einem Kapital von 10 000 000 €
RCS Roubaix - Tourcoing 424 761 419 00045
6202A APE-Code
VAT N °: FR 22 424 761 419
Hauptsitz: 2 rue Kellermann - 59100 Roubaix - Frankreich

Rechtlicher Hinweis

Copyright 2020: SENFA alle Rechte vorbehalten.

Diese Website ist Eigentum von SENFA. Diese gesamte Website unterliegt der französischen und internationalen Gesetzgebung zum Urheberrecht und geistigen Eigentum.

Alle Reproduktionsrechte sind vorbehalten, einschließlich ikonographischer und fotografischer Darstellungen. Die Vervielfältigung der gesamten Website oder von Teilen davon, auf welchem Medium auch immer, ist strengstens untersagt, es sei denn, sie wurde ausdrücklich genehmigt. Die Reproduktion von Texten auf Papier ist für pädagogische Zwecke unter den folgenden drei Bedingungen gestattet - sie muss kostenlos sein - die Integrität der reproduzierten Dokumente respektieren (ohne Veränderung oder Abänderung) - einen klaren und lesbaren Hinweis auf die Quelle wie folgt anbringen: "Dokument von der Website https://www.senfa-coating.com; Reproduktionsrechte sind vorbehalten und streng begrenzt.

Warenzeichen und Handelsnamen

Die auf dieser Website verwendeten Namen, Logos und anderen Zeichen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf das Logo und die Namen, SENFA, SAFLEX, Chargeurs, Chargeurs Museum Solutions, sind gesetzlich geschützte Marken und/oder Handelsnamen. Jede Verwendung dieser oder ähnlicher Zeichen ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung von SENFA strengstens untersagt.

CNIL (Französische Kommission für Informationstechnologie und bürgerliche Freiheiten)

Bestimmte personenbezogene Daten wie Ihr Name, Ihre Adresse, Ihre berufliche Tätigkeit oder Ihre E-Mail-Adresse sind für den Zugang zu unseren Online-Diensten erforderlich. Gemäß dem französischen Datenschutzgesetz sind die für die Online-Registrierung oder eine Informationsanfrage erforderlichen Daten notwendig, um Ihren Antrag zu bearbeiten. Die auf dieser Website gesammelten Informationen sind ausschließlich für die Kommunikationsabteilung von SENFA bestimmt, die für die Verarbeitung dieser Daten verantwortlich ist.
Gemäß Artikel 34 des Gesetzes "Informatique et Libertés" N° 78-17 vom 6. Januar 1978 und den entsprechenden Vorschriften haben Sie das Recht auf Zugang, Änderung, Berichtigung und Löschung Ihrer persönlichen Daten. Um dieses Recht auszuüben, senden Sie bitte Ihre Anfrage per E-Mail an senfa-info@chargeurs-substrates.com oder per Post an SENFA - 1 rue de morat - CS10008 - 67601 SELESTAT - FRANKREICH.

Haftung

SENFA übernimmt keine Verantwortung für die Nutzung der auf ihrer Website veröffentlichten Informationen. Wir weisen Sie darauf hin, dass der Inhalt unserer Website technische Ungenauigkeiten, typografische Fehler oder Auslassungen enthalten kann und dass dieser Inhalt ohne vorherige Ankündigung geändert oder aktualisiert werden kann. Die Site bietet eine Reihe von Links zu anderen Sites. SENFA kann in keiner Weise für den Inhalt dieser Seiten verantwortlich gemacht werden, da sie keine Möglichkeit hat, deren Inhalt zu kontrollieren.

 

Hinweise zum Datenschutz

Einführung

SENFA respektiert Ihre Sorge um Ihre Daten und deren Schutz und verpflichtet sich, die Verarbeitung personenbezogener Daten vollständig transparent zu machen und alle notwendigen technischen und organisatorischen Maßnahmen zum Schutz dieser Daten zu treffen.

Wenn Sie die Website von SENFA : https://www.senfa-coating.com nutzen, ist der Inhaber Ihrer Daten: SENFA SA, mit Firmensitz in 112 Avenue Kleber - Paris 75116 - Frankreich

Zweck des Dokuments

Zweck dieser Datenschutzerklärung ist es, die Art der auf dieser Website erhobenen Daten, die Datenverarbeitungsaktivitäten und deren Zwecke sowie die Aufbewahrungsfristen und individuellen Rechte für jeden Nutzer darzustellen.

Wie wir Ihre persönlichen Daten sammeln

Um Ihre Kontaktanfrage bearbeiten zu können, erheben wir Daten, wenn Sie das Kontaktformular nutzen.

Cookies von Drittanbietern

In einigen speziellen Fällen verwenden wir auch Cookies, die von vertrauenswürdigen Drittanbietern bereitgestellt werden. Der folgende Abschnitt beschreibt, welche Cookies von Drittanbietern Sie auf dieser Seite finden können.

Diese Website verwendet Google Analytics, eine der am weitesten verbreiteten und vertrauenswürdigen Analyselösungen im Internet, die uns hilft zu verstehen, wie Sie die Website nutzen und wie wir Ihre Erfahrung verbessern können. Diese Cookies können Dinge wie die Verweildauer auf der Website und die von Ihnen besuchten Seiten nachverfolgen, damit wir weiterhin ansprechende Inhalte erstellen können.

Weitere Informationen zu Google Analytics-Cookies finden Sie auf der offiziellen Google Analytics-Seite.

Wie wir Ihre personenbezogenen Daten verwenden und für welche Zwecke
Datenverarbeitungsaktivität Zweck Rechtmäßiger Grund
Bearbeitung Ihrer Kontaktanfrage Der Zweck der Datenverarbeitung ist es, uns zu ermöglichen, Sie nach Ihrer Anfrage zu kontaktieren Legitimes Interesse
Informationen zur Navigation Der Zweck der Datenverarbeitung besteht darin, Ihren Besuch auf der Website zu verfolgen, um Analysen zu erstellen Zustimmung
Wer kann auf Ihre Daten zugreifen

Wenn Sie Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular senden, sind die einzigen Empfänger die für die Bearbeitung Ihrer Anfrage zuständigen Teams von SENFA.

In einigen Fällen kann SENFA einige personenbezogene Daten außerhalb der EU und insbesondere in die Vereinigten Staaten von Amerika übertragen, und zwar ausschließlich zu den bereits beschriebenen Zwecken.

In diesem Fall stellt SENFA sicher, dass die Empfänger der Daten (z. B. SENFA ' Unternehmen in den USA) die gleichen Sicherheitsmaßnahmen umsetzen, die in der Allgemeinen Datenschutzverordnung (GDPR) definiert sind.

Wie wir Ihre Daten schützen

SENFA nimmt den Schutz personenbezogener Daten sehr ernst und setzt technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen ein, um diesen Schutz zu gewährleisten.

Für den Fall einer Verletzung des Schutzes personenbezogener Daten und gemäß der Allgemeinen Datenschutzverordnung (GDPR) hat SENFA ein Verfahren zur unverzüglichen Benachrichtigung über eine solche Datenverletzung implementiert.

Ihre individuellen Rechte

Nach der Allgemeinen Datenschutzverordnung (EU-Verordnung 2016/679) haben Sie mehrere Rechte in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten. Insbesondere:

  • Das Recht, Zugang zu Ihren personenbezogenen Daten und deren Berichtigung oder Löschung zu verlangen
  • Das Recht, die Verarbeitung einzuschränken, Widerspruch gegen die Verarbeitung einzulegen
  • Das Recht auf Datenübertragbarkeit

Für einige Verarbeitungstätigkeiten müssen wir Ihre Einwilligung einholen. Wenn Sie uns Ihre Einwilligung erteilt haben, haben Sie das Recht, diese Einwilligung jederzeit zu widerrufen (was die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung vor dem Widerruf der Einwilligung nicht berührt).

Verfahren zum Einreichen einer Anfrage

Bei Bedenken oder Fragen bezüglich der Art und Weise, wie die personenbezogenen Daten der Mitarbeiter verarbeitet werden, oder zur Ausübung individueller Rechte kann sich jeder Mitarbeiter mit seinem Anliegen an den lokalen Datenschutzbeauftragten unter den folgenden Kontaktdaten wenden:

Bei Fragen können Sie sich auch an Ihren direkten Vorgesetzten oder den Personalleiter von SENFA wenden. Jede eingereichte Anfrage wird unverzüglich analysiert und der Mitarbeiter wird über die Bearbeitung seiner Anfrage und die möglicherweise durchgeführten Maßnahmen informiert.

Link kopieren
Angetrieben durch Sozialschnapper

About Senfa

For over 45 years, Senfa has offered innovative solutions based on cutting-edge French expertise : coating technical textiles. A know-how combining substrates and functionalization to achieve performances such as: blackout, fireproofing, impermeability, diffusion, printability, water repellency, acoustics for large-scale projects. Senfa, technical textiles at the service of designers of impactful and innovative visual experiences.

icon_widget_image 1 rue de Morat – CS10008 - 67601 SELESTAT Cedex FRANCE icon_widget_image +33 (0)3 88 85 07 77

Legal Privacy

Website editor

Senfa

1 rue de Morat – CS10008
67600 SELESTAT Cedex FRANCE

SIRET : 916 320 237 00107
SAS with a capital of: 3 152 100 €

Director of the publication
M. LANFRANCHI Jérôme Sampiero – President

Website creator

Agile Business Agency

Operational and digital Marketing Agency
8 rue de l’Artisanat
67170 Geudertheim – Strasbourg

www.agilebusiness.fr

Website host

OVH

SAS with a capital of 10 000 000 €
RCS Roubaix – Tourcoing 424 761 419 00045
6202A APE Code
VAT N °: FR 22 424 761 419
Head Office: 2 rue Kellermann – 59100 Roubaix – France

Legal Notice

Copyright 2020: SENFA all rights reserved.

This site is the property of SENFA. This entire site is governed by French and international legislation on copyright and intellectual property.

All reproduction rights are reserved, including iconographic and photographic representations. The reproduction of all or part of this site, on any medium whatsoever, is strictly prohibited, unless expressly authorized. The reproduction of texts on paper is authorized for educational purposes, subject to the following three conditions: – it must be free of charge – respect the integrity of the documents reproduced (without change or alteration) – make a clear and legible reference to the source as follows: “Document from the https://www.senfa-coating.com website; Reproduction rights are reserved and strictly limited.

Trademarks and trade names

The names, logos and other signs used on this site, including but not limited to the logo and names, SENFA, SAFLEX, Chargeurs, Chargeurs Museum Solutions, are legally protected trademarks and/or trade names. Any use of these or similar signs is strictly prohibited without the prior written consent of SENFA.

CNIL (French Commission for Information Technology and Civil Liberties)

Certain personal data, such as your name, address, professional activity or e-mail address are required to access our on-line services. In accordance with the French Data Protection Act, the data required for online registration or a request for information is necessary to process your application. The information collected on this site is exclusively intended for the Communication Department of SENFA, which is responsible for processing it.
In accordance with article 34 of the law “Informatique et Libertés” N° 78-17 of 6 January 1978, and the regulations, you have the right to access, modify, rectify and delete any of your personal details. To exercise this right, please send your request by e-mail to senfa-info@chargeurs-substrates.com or by post to SENFA – 1 rue de morat – CS10008 – 67601 SELESTAT – FRANCE.

Liability

SENFA assumes no responsibility as to the use that may be made of the information published on its site. We remind you that the content of our site may contain technical inaccuracies, typographical errors or omissions, and that this content may be modified or updated without advance notice. The site offers a number of links to other sites. SENFA can in no way be held liable for the content of these, since it has no means of controlling their content.

 

Privacy policy

Introduction

SENFA respects your concerns about your data and its privacy and is committed to be fully transparent over personal data processing activities and to implement all the necessary technical and organizational measures to secure such data.

When you use the website of SENFA : https://www.senfa-coating.com, the controller of your data is : SENFA SA, having its corporate headquarters at 112 Avenue Kleber – Paris 75116 – France

Purpose of the document

The purpose of this Privacy Policy is to present the type of data collected on this site, the data processing activities and their purposes as well as the retention periods and individual rights for each user.

How we collect your personal data

In order to process your contact request, we collect data when you use the contact form.

Third-party cookies

In some special cases we also use cookies provided by trusted third parties. The following section details which third party cookies you might encounter through this site.

This site uses Google Analytics which is one of the most widespread and trusted analytics solution on the web for helping us to understand how you use the site and ways that we can improve your experience. These cookies may track things such as how long you spend on the site and the pages that you visit so we can continue to produce engaging content.

For more information on Google Analytics cookies, see the official Google Analytics page.

How we use your personal data and for which purposes
Data Processing Activity Purpose Lawful Ground
Processing of your contact request The purpose of the data processing activity is to allow us to contact you after your request Legitimate Interest
Navigation information The purpose of the data processing activity is to track your visit on the site to provide analytics Consent
Who can access your data

When you send your personal data using the contact form, the only recipients are SENFA teams responsible for processing your request.

In some cases, SENFA may transfer some personal data outside EU and in particular to the United States for the only purposes already described.

In such case, SENFA makes sure that the recipients of the data (ex: SENFA ’ company in the US) implement the same security measures defined by the General Data Protection Regulation (GDPR).

How we protect your data

SENFA is committed to personal data protection and implements technical and organizational security measures to guarantee such protection.

In the case of a personal data breach, and under the General Data Protection Regulation (GDPR), SENFA has implements a procedure for the prompt notification of such data breach.

Your individual rights

Under the General Data Protection Regulation (EU Regulation 2016/679), you have several rights with regard to your personal data. In particular:

  • The right to request access to and rectification or erasure of your personal data
  • The right to restrict processing, object to processing
  • The right to data portability

For some processing activities we need to obtain your consent. If you provided us with your consent, you have the right to withdraw that consent at any time (which will not affect the lawfulness of the processing before the consent was withdrawn).

Procedure to submit a request

For any concern or question about the way employees’ personal data is processed or in order to exercise individual rights, any employee can contact the local data protection Officer at the following contact details detailing its request:

For any question you can also contact your direct manager or the HR Director of SENFA. Any submitted request will be analysed without undue delay and the employee informed about the processing of its request and the measures potentially implemented.

Copy link
Powered by Social Snap